[News zum Song] [Songtext]

 

Das Video zum „Salatisten-Mambo“ enthält 3 Zeichnungen von Thomas Spitzer und wurde ansonsten von Satanella nach eigenen Vorstellungen mit improvisierter Stop-Motion-Technik, kleinen Animationen und jeder Menge Gemüse umgesetzt. Der Oberhäuptling der EAV sah das fertige Elaborat erst nach der Übergabe an die Plattenfirma zum ersten Mal und urteilte positiv: „Das hätte ich alles anders gemacht.“
Inspiriert von Sven van Thoms „Mein Bauch ist voll, mein Herz so leer“, geklaut aus Nachbars Garten… Die visuelle Umsetzung des „Salatisten-Mambos“ nahm 3 1/2 Wochen in Anspruch, enthält 755 Einzelbilder ist übrigens nicht vegan. Im Folgenden Hinweise für andere motivierte Amateure:

 

EAV Salatisten-Mambo Video

EAV Salatisten-Mambo Video 2

EAV Salatisten-Mambo Video 3

EAV Salatisten-Mambo Video 4

 

 

 

 

Hier gibt’s den Song auch zu kaufen:

[AmazonMusic] [iTunes] [Spotify] [Deezer]
 

 

 

Teilen