zu www.eav.at
Aktuelle Zeit: 02.09.2010, 21:17

Neues Thema erstellen  Antworten      [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Klaus bei "Wetten dass..?" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 06:22 
Wer hätt's gedacht? Unser Klausi ist am 8. Dezember bei "Wetten dass..?" dabei! Ich kann's immer noch nicht ganz fassen! Selbst wenn die Band nicht dabei ist, ist das wahrscheinlich die beste Promotion seit Jahren! Ich kann's immer noch nicht ganz glauben. Sensationell :)!

Betreff des Beitrags: Re: Klaus bei "Wetten dass..?" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 06:58 
Bongo-Boy

Das ist wirklich eine Sensation!!!!

Ich hoffe schon jetzt, dass irgendwie das Album "Amore XL" erwähnt werden kann...

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 08:23 
Bongo-Boy

Das ist ja mal Wahnsinn :) Gehn da jetzt Wünsche in Erfüllung? JA! :) Saugeil!
Schade natürlich nur dass es "etwas" vernab von der Album VÖ ist!

Aber garantiert gibt das nochmal einen Schub!

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 10:16 
Sandlerkönig

Glaubt ihr schon, dass ein Wetten dass Auftritt von Klaus alleine eine gute Promotion für das Album ist? Schließlich wird ja kein Song präsentiert... Kommt halt drauf an, ob Klaus auch ein Talkgast sein wird oder eben nur "Stadtwettenpate"... :?

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 10:56 
Bongo-Boy

Gottschalk mag die EAV. Deswegen wir er denk ich in seiner Vorstellung auf jeden Fall
erwähnen das die EAV ein neues Album hat. Und dies allein wenn so viele Millionen hören
ist schon was wert.

Natürlich wär es cool wenn Klaus irgendwas noch in seine Moderation reinpackt ;)

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 12:25 
Burli

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er nicht Talkgast im Studio, sondern berichtet bei den Außenschaltungen (kurz) über den Stand der Dinge. Allzuviel Zeit über Bandangelegenheiten zu reden wird da nicht bleiben.
Wäre es denn wirklich unmöglich, das ZDF zu überrededen die Außenwette mit einer kleinen Showeinlage der EAV (nach oder vor Wetteinlösung) zu untermalen?

Ich hoffe nur, dass dies zumindest versucht wird. Eine "Wetten Dass Chance" bekommt man doch eher nur selten.

Aber auch eine "NurModeration" ist besser als nichts :mrgreen:

Zuletzt geändert von NeppoG am 17.10.2007, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 12:39 
Bongo-Boy

Gottschalk wird Klaus zu Beginn der Show von dessen Sitzplatz in der ersten Reihe zu sich bitten und ihn dann kurz vorstellen, da werden auf jeden Fall die Worte "Sänger" und "Erste Allgemeine Verunsicherung" fallen.

Selbst wenn vermutlich weder Album noch Tour erwähnt werden, werden 10-15 Millionen Menschen erfahren, dass es die EAV offenbar noch gibt und sich einige davon vielleicht mal informieren, ob und was es musikalisch Neues gibt.

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 13:03 
Administrator

Hallo EAV-Fans!

Weil hier nach dieser eigentlich gigantischen Meldung in einigen Postings sehr schnell wieder eine gewisse Unzufriedenheit durchscheint: Bedenkt, über welche Sendung hier gesprochen wird! Eine Sendung, in die es aus Promo-Gründen Künstler aus aller Welt schaffen wollen und die Schlange stehen, um nur mal kurz bei "Wetten, dass...?" durch das Bild laufen zu dürfen. Die Redaktion der Sendung kann sich ihre Gästeliste also aus den absoluten Top-Stars zusammenstellen. Zum Hintergrund: Lange Verhandlungen mit dem ZDF (und übrigens auch die anstehende "Dancing Stars"-Moderation) haben es erst möglich gemacht, dass Klaus in der Sendung dabei sein kann. Jetzt aber gleich "mehr" zu fordern - natürlich wurde im Vorfeld auch über alles gesprochen - ist also etwas fern der Realität. Auch, wenn es für alle Fans wünschenswert ist: Das ZDF wird sicher nicht das Konzept der Sendung ändern und zum ersten Mal, seit es die Stadtwette gibt, den entsprechenden Moderator noch als Showact einbinden, etc. Und boleroboy hat absolut Recht: Alleine Klaus in der Show zu sehen, wird bei dieser Zuschauerzahl auch eine große Wirkung für die EAV haben.

Lasst es euch doch mal auf der Zunge zergehen: Klaus Eberhartinger ist zu Gast bei "Wetten, dass...?". Ist das nicht ein Grund zum freuen - statt zum zerreden?

Liebe Grüße
Der EAV-Fanclub

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 13:10 
Bongo-Boy

"Zerreden" is jetz auch krass ausgedrückt, bzw. in meinen Augen.
Stimmt schon so! Ich hoffe nur das Gottschalk in seiner Anmoderation
Klaus so vorstellt dass die EAV eben auch wieder mit einem Album am Start sind.

Kann denk ich gut sein :)

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 13:35 
Burli

Insp.Tatü hat geschrieben:
Jetzt aber gleich "mehr" zu fordern - natürlich wurde im Vorfeld auch über alles gesprochen - ist also etwas fern der Realität. Auch, wenn es für alle Fans wünschenswert ist: Das ZDF wird sicher nicht das Konzept der Sendung ändern und zum ersten Mal, seit es die Stadtwette gibt, den entsprechenden Moderator noch als Showact einbinden, etc.

Wenn alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden - wovon ich i.Ü. auch ausging - habe ich keine "Wünsche" mehr! Ihr habt schon recht, allein "Wetten Dass" ist super!!

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 14:06 
Bongo-Boy

Wir dürfen einen ganzen Samstagabend mit unserem Klaus verbringen. Mei Herrlich! Klar wird die neue EAV-CD mini-präsentiert. Daneben noch zahlreiche Gäste aus der internationalen Kino- und TV-Landschaft. Das gibt es nicht jeden Samstag.

An dieser Stelle möchte ich, auch wenn es nichts bringt, die EAV einmal grüßen. :D

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 15:19 
Kerkermeister

Liebe Moderatoren, ich möchte gerne mal anmerken, dass mir manchmal die Rolle dieses Forums in letzter Zeit nicht ganz klar ist... Ich finde es sehr schön und informativ, wenn ihr Klarstellungen zu Dingen einstreut, die hier diskutiert werden und zu denen ihr mehr Informationen habt. Seit der Umstellung der Website kommen aber auch manche Beiträge so rüber, als ob sie uns 'zur Ordnung rufen' sollten... Das ist von euch sicher nicht so gemeint, aber manchmal klingt es so und ich denke, ein Fan-Forum sollte in erster Linie dazu da sein, einfach etwas spekulieren zu dürfen und selbst utopische Wunschvorstellungen zu diskutieren (Ein Forum dient eben nicht dazu, die EAV zu 'verkaufen' und ich glaube, die meisten Leute hier in diesem Forum wissen schon sehr genau, von was sie reden...)! Ich habe nicht das Gefühl, dass irgendjemand etwas 'gefordert' hat... Und genauso wenig habe ich das Gefühl, dass hier 'Unzufriedenheit' geäußert wurde, ganz im GEgenteil!! Also, ist nicht böse gemeint, aber in letzter Zeit hab ich manchmal das Gefühl, ich muss mir genau überlegen, was ich hier reinschreib oder was vielleicht im Gegenteil nicht 'politically correct' sein könnte... Und das sollte doch nicht der Sinn dieses Forums sein, oder?

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 15:39 
Administrator

Hallo Frankenlümmel!

Diesen "Vorwurf" können wir so nicht erkennen! Unser Beitrag zu "Wetten, dass...?", auf den Du Dich beziehst, ist der 5. Beitrag von uns. In 4 Beiträgen davor hast Du also schon den Eindruck gewonnen, wir wollten Leute zur Ordnung rufen?! Schau Dir die Beiträge doch nochmal von uns an... Vielleicht schreibst Du auch einfach, wo genau Du dieses "Ordnung rufen" erkennst?! Das macht es sicher den Lesern einfacher zu verstehen, was Du meinst. Und: Manchmal entwickeln sich Diskussionen aufgrund von Missinterpretationen oder falscher Tatsachen in eine Richtung, die wir mit einem einfachen Posting "gerade rücken" können. Warum sollten wir das nicht tun? Das sollte doch im Interesse der Fans sein?!

Mit unserem "Wetten, dass...?"-Posting haben wir mit einigen Hintergrundinfos einen Gedankenanstoß gegeben, BEVOR das Thema in eine falsche Richtung gleitet. Nur am Rande: Das viel gescholtene und heiß diskutierte Thema "Dancing Stars": Klar soll und darf jeder seine Meinung dazu haben und hier schreiben. Wir können uns nicht erinnern, in unseren bisherigen 4 Postings "zensiert" oder Meinung unterdrückt zu haben. Das behauptet sich aber natürlich sehr leicht. Aber ist es nicht jetzt auch interessant zu wissen, daß "Wetten, dass...?" nur mit diesem Engagement von Klaus möglich wurde? Manchmal fehlen bei der Kritik zu einem Thema einfach die Hintergründe, um einiges besser zu verstehen. Wenn wir mit diesen Infos in unseren Postings diese Hintergründe aber erklären und Fehlinterpretationen vermeiden können: Warum sollen wir es dann nicht tun?

Liebe Grüße
Der EAV-Fanclub

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 16:01 
Kerkermeister

Lieber Fanclub, ich hab ja erstens gesagt, es ist nicht böse gemeint (sprich: keine subjektive Kritik, sondern nur ein Hinweis an euch darauf, wie dieser Beitrag rüberkommen könnte!) und zweitens auch darauf hingewiesen, dass ich es sehr hilfreich finde, wenn ihr Missinterpretationen 'gerade rückt' oder Zusatzinformationen einstreut... genauso wenig habe ich pauschalisiert (was man in der Tag nach 5 Beiträgen wohl nicht kann...).

Vielleicht war meine Anmerkung auch etwas missverständlich formuliert, deshalb noch mal in anderen Worten: sie bezog sich sowohl auf euer Posting in diesem Thread als auch euere Antwort auf den Beitrag von morned vor einigen Tagen. Es ging mir nur darum, zu sagen, dass ich den Eindruck hatte, ihr fasst viele Spekulationen und Diskussionen, die hier herumgeistern, als direkte Kritik an gewissen Dingen auf. So sind sie aber sicher nicht gemeint. Was z.B. die Aussage von morned neulich betraf: ich denke, dass uns allen hier sicher klar ist, dass ihr als FC zu Übertreibungen neigen müsst, weil es natürlich auch in erster Linie eure Aufgabe ist, Werbung für die EAV zu betreiben. Deshalb glaube ich halt nicht, dass morned euch mit dieser Aussage kritisieren wollte, sondern es ging einfach um die Feststellung, dass man aus den Vorabinformationen, die ein Fanclub zuvor in werbender Absicht gibt, oft noch nicht genug schließen kann, um eine realistische Vorstellung davon zu haben, was einen nun wirklich im Vergleich zu früher erwartet! Und was diesen Thread angeht: ich habe mich keinesfalls beschwert, dass ihr die Geschichte mit Wetten, dass... klargestellt habt, sondern im Gegenteil darauf hingewiesen, dass ich das hilfreich finde. Was ich nur etwas irritierend fand, war die Aussage, dass hier schon wieder Unzufriedenheit herrscht und - sinngemäß - wir doch mal mit dem zufrieden sein sollen, was es gibt. Wie gesagt, ich hatte nicht den geringsten Eindruck, dass irgendjemand mit dem TV-Auftritt von Klaus unzufrieden wäre, es wurde halt einfach etwas spekuliert, aber wenn dann so ein Einwurf von euch kommt, wirkt das halt so, als ob ihr euch (stellvertretend für andere vielleicht) wieder kritisiert gefühlt habt, und dann überlegt man sich irgendwie schon, was man jetzt an Spekulationen hier schreiben darf, oder was vielleicht wieder irgendjemandem in den falschen Hals rutscht...

Also, nichts für ungut, keine Kritik, sondern nur ein Hinweis darauf, dass man gewisse Sachen vielleicht anders formulieren könnte...

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 16:12 
Administrator

Hallo Frankenlümmel!

Vielen Dank für die Klarstellung! Wir haben es auch nicht als "böse" aufgefasst. Trotzdem haben wir in einigen Punkten eine andere Sichtweise: So wurde in einem der ersten Postings zu "Wetten, dass...?" die Frage gestellt, ob der Klaus-Auftritt bei "Wetten, dass...?" allein eine "gute Promo" sei. Hier haben wir, bevor - wie es in ähnlichen Fällen schon mehrmals hier passiert ist und man sich am Ende über deutliche Kritik von Klaus selbst verwundert die Augen reibt - gleich eine Erklärung mit einigen Hintergrundinfos veröffentlicht, die diesen ersten Eindruck eines Fans "gerade rücken".

Was das Posting vor einigen Tagen an morned gerichtet angeht: Wenn ein (und morned hat das ja so erklärt) missverständliches Posting in diesem Forum für einen unbedachten Leser ein falsches Bild erzeugt, haben wir natürlich das Interesse, nachzufragen, wo das Problem genau liegt. Das haben wir getan. Nicht mehr, nicht weniger. Und um es auch mit den Worten von morned abzuschließen: Man sollte gewisse Dinge nicht höher hängen, als sie sind. Freuen wir uns auf den 8. Dezember und Klaus Eberhartinger bei "Wetten, dass...?"...

Liebe Grüße
Der EAV-Fanclub

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 16:29 
Also, Kinder ;)! Gottschalk wird sicher die EAV erwähnen! Gottschalk mag die EAV, das wissen wir doch alle! Außerdem ist es die Stadtwette! Klaus wird also nicht nur zum Beginn der Show, sondern auch während der gesamten Sendung immer wieder zu sehen sein! HUHU!!! WETTEN DASS!!! WEEETTTTTEEEEENNNN DAAAASSSS!!!!

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 16:32 
Administrator

Hallo Bennie!

Genauso soll's werden... Ein "Fest" für EAV-Fans! Immerhin: 17 Jahre ist das letzte Mal her... Und dieser Auftritt macht es klar: Die EAV mit Klaus als Frontman ist wieder "richtig" da!

Liebe Grüße
Der EAV-Fanclub

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 16:43 
Kerkermeister

Was für eine Neuigkeit! Ich habe "Wetten, dass...?" bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr bewusst eingeschaltet, aber PR-mäßig ist das natürlich großartig.

Zur Erklärung noch ein paar TV-Interna: Der kleine Blonde ist Klaus, der große Blonde ist Transvestit.

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 16:49 
Bongo-Boy

Ah, Medienkritik!!!

Auf Gottschalk lass ich nix kommen, genauso muss ein Selbstläufer wie "Wetten, dass..?" präsentiert werden, eine Prise Altherrenhumor, etwas Desinteresse an den Promi-Gästen, viel Desinteresse an den Wett-Kandidaten und nicht zuviel Vorbereitung.

"Die Stadtwette wird präsentiert von einem echten Wiener, also, seine Band hat sich ja vor 20 Jahren gegründet, dann haben sie sich getrennt, jetzt haben sie sich wieder zusammengefunden, 'Küss die Hand, gnädige Frau' war gestern, jetzt heißt es 'Amore XXL', herzlich willkommen; Karl Eberharter!"

Neuer BeitragVerfasst: 17.10.2007, 17:41 
Kerkermeister

@boleroboy: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Neues Thema erstellen  Antworten      [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste