|
Lieber Fanclub, ich hab ja erstens gesagt, es ist nicht böse gemeint (sprich: keine subjektive Kritik, sondern nur ein Hinweis an euch darauf, wie dieser Beitrag rüberkommen könnte!) und zweitens auch darauf hingewiesen, dass ich es sehr hilfreich finde, wenn ihr Missinterpretationen 'gerade rückt' oder Zusatzinformationen einstreut... genauso wenig habe ich pauschalisiert (was man in der Tag nach 5 Beiträgen wohl nicht kann...).
Vielleicht war meine Anmerkung auch etwas missverständlich formuliert, deshalb noch mal in anderen Worten: sie bezog sich sowohl auf euer Posting in diesem Thread als auch euere Antwort auf den Beitrag von morned vor einigen Tagen. Es ging mir nur darum, zu sagen, dass ich den Eindruck hatte, ihr fasst viele Spekulationen und Diskussionen, die hier herumgeistern, als direkte Kritik an gewissen Dingen auf. So sind sie aber sicher nicht gemeint. Was z.B. die Aussage von morned neulich betraf: ich denke, dass uns allen hier sicher klar ist, dass ihr als FC zu Übertreibungen neigen müsst, weil es natürlich auch in erster Linie eure Aufgabe ist, Werbung für die EAV zu betreiben. Deshalb glaube ich halt nicht, dass morned euch mit dieser Aussage kritisieren wollte, sondern es ging einfach um die Feststellung, dass man aus den Vorabinformationen, die ein Fanclub zuvor in werbender Absicht gibt, oft noch nicht genug schließen kann, um eine realistische Vorstellung davon zu haben, was einen nun wirklich im Vergleich zu früher erwartet! Und was diesen Thread angeht: ich habe mich keinesfalls beschwert, dass ihr die Geschichte mit Wetten, dass... klargestellt habt, sondern im Gegenteil darauf hingewiesen, dass ich das hilfreich finde. Was ich nur etwas irritierend fand, war die Aussage, dass hier schon wieder Unzufriedenheit herrscht und - sinngemäß - wir doch mal mit dem zufrieden sein sollen, was es gibt. Wie gesagt, ich hatte nicht den geringsten Eindruck, dass irgendjemand mit dem TV-Auftritt von Klaus unzufrieden wäre, es wurde halt einfach etwas spekuliert, aber wenn dann so ein Einwurf von euch kommt, wirkt das halt so, als ob ihr euch (stellvertretend für andere vielleicht) wieder kritisiert gefühlt habt, und dann überlegt man sich irgendwie schon, was man jetzt an Spekulationen hier schreiben darf, oder was vielleicht wieder irgendjemandem in den falschen Hals rutscht...
Also, nichts für ungut, keine Kritik, sondern nur ein Hinweis darauf, dass man gewisse Sachen vielleicht anders formulieren könnte...
_________________ http://forum.verunsicherung.de
|